Hand & Buch macht sich auf!

Es ist soweit! Hand und Buch rüscht sich auf. Mit einer neuen Website und, viel wichtiger, mit neuen Papierbegleitern für Gedanken, Worte, Notizen, Pläne, Ideen, Gekritzel, Fotos …
Mit Herzblut stehe ich wieder in meinem kleinen Atelier und gebe Gas. Die typischen Helma-Hefte, Notizblöcke und das neue MEIN TAG – MEINE LIEBEN Album nehmen peu à peu Form an, um sich am 30. September 2017 10 – 17 Uhr auf dem Rütner Koffermarkt 2017 zu präsentieren.
Ich bin gespannt wie Bolle, wer sich für welchen Papierbegleiter entscheiden wird und welche Wünsche mir zugetragen werden. Schluss mit langweiligen Notizbüchern! Mehr Spass am Schreiben. Sagt mir, was Ihr braucht! Und dann KATSCHONG!

Nehmt Papier und Stift zur Hand! Legt los! Habt Mut zur eigenen Schrift!
Erobert den Freiraum! Erst das Papier, dann die Welt!

Wipkinger Weihnachtsmakrt 2014
Helma-Hefte, Blöcke und Mappen auf dem Wipkinger Weihnachtsmarkt 2014

Kommentar verfassen

