Nach dem Markt ist vor dem Markt

Schön war es am 30.09.17 auf dem Koffermarkt in Rüti! Ich freue mich immer wieder, wenn meinen Papierbegleiter den Menschen Interesse, ein Lächeln, Staunen oder besser noch ein Strahlen und Glitzern entlocken. Viele Papierbegleiter haben in Rüti den Platz vom Koffer in die Hand, Jacke oder Tasche eines Papierfreundes oder einer Papierliebhaberin gewechselt. Einen grossen Dank an alle, die an meinem Stand verweilt haben!

Der Wipkinger Weihnachtsmarkt am 02.12.2017  von 11 – 20 Uhr auf dem Röschibachplatzplatz in 8037 Zürich ist die nächste Veranstaltung auf der Hand & Buch zu finden ist. Wer nicht warten kann, bestellen möchte oder etwas Spezielles sucht, möge sich bei mir für einen Vorverkauf melden!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.