Zeit-Carnet

Für deine Liebsten dein Kostbarstes: Z e i t.
Verschenke doch mal Zeit statt Zeug. Das kleine 6.5 x 10.5 cm schmale Zeit-Carnet ist eine handschmeichlerische Verpackung dafür. Innen befindet sich ein kleines Kärtchen mit Zeit-Billetts. Auf die blanko Rückseite könntest du schreiben, was oder wofür du Zeit verschenkst. Für mehr Worte gibt es auch noch ein Klappkärtchen, auf dem aussen ein paar Zeit statt Zeug Inspirationen stehen. Du kannst das Carnet aber auch selber füllen: mit (d)einer Visitenkarte, instax-Fotos, Geschenkkarten, Geldscheinen, …

Es ist ein Geschenk, dass immer passt, wenn du es selber in die Hand nimmst, deinen Liebsten eine Freude zu machen.
Und natürlich brauchst du mich nicht dazu, deine Zeit zu verschenken. Mach es selber!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.